Gästebuch

Kommentare: 25
  • #25

    Annika (Sonntag, 06 September 2015 21:51)

    Hallo,
    ich bin eben durch Zufall auf eure Homepage gestoßen. Eine tolle Seite! :)
    Außerdem ist mir aufgefallen, dass Djuke und meine Mila verwandt sind. Zwar etwas weiter weg, aber immerhin verwandt :D
    Liebe Grüße,
    Annika

  • #24

    Christel (Dienstag, 28 Juli 2015 18:50)

    Hallo Kerstin,
    vielen Dank für deinen GB-Eintrag und das Kompliment ,
    Dein Djuke ist aber auch ein bildhübscher und die Ähnlichkeit ist nicht zu übersehen!
    Viele Grüße
    Christel und Sam

  • #23

    George28 (Dienstag, 26 November 2013 20:18)

    Öh, ja, klick auf meinen Namen und du bist auf meiner Seite :) Die von den Fünf Freunden. (eine Fanpage)

  • #22

    Kerstin Schröter (Dienstag, 26 November 2013 15:52)

    @Marlene: Vielen Dank. Djuke ist ein Australian Shepherd Deckrüde :)

  • #21

    Marlene (Dienstag, 26 November 2013)

    Hallo=)
    Ich finde Djuke voll niedlich und sie ähnelt sehr Coffey=)

  • #20

    Kerstin Schröter (Dienstag, 26 November 2013 10:20)

    Hallo George28, danke auch dir für deinen netten Eintrag! ! Wie lautet deine Seite und der Link?

  • #19

    George28 (Montag, 25 November 2013 20:45)

    Und würdet ihr meine Seite auch verlinken? :)

  • #18

    George28 (Montag, 25 November 2013 20:42)

    Hallo. Natürlich lasse auch ich einen lieben gruß da. :) Euer Djuke ist wirklich sehr süß *-* Und ihr seid genauso verantwortungsbewusst, wie Coffeys Herrchen. :)

  • #17

    Kerstin Schröter (Montag, 25 November 2013 16:36)

    danke, Hannes!

  • #16

    Hannes (Montag, 25 November 2013 16:27)

    Ich finde es gut von euch, dass ihr den Hund nicht nach Thailand fliegen lassen habt. Sehr verantwortungsbewusst.
    PS: Der ist voll süß!

  • #15

    Dara Fi (Dienstag, 17 September 2013 01:10)

    Hallooo,
    bin über Fb zu euch gekommen und wollte nicht gehen ohne einen Gästebucheintrag zu hinterlassen :) zwei tolle Hunde hast du da!
    Viel viel Freude und Spaß weiterhin mit ihnen.

    LG Dara & Balou

  • #14

    Hund weggelaufen (Montag, 22 April 2013 10:50)

    Mensch was für eine tolle Homepage :)
    Fröhlich, und macht Lust auf mehr.... Die Hundefotos sind sensationell. Hab mich direkt verliebt ;)
    Schaut doch auch mal auf unsere Homepage vorbei, dort findet Ihr ein tolles System, für jeden Hund geeignet.
    Wenn Euer Hund wegläuft wird er ganz schnell wiedergefunden. Ganz liebe Grüsse

  • #13

    guido l. (Sonntag, 14 April 2013 19:29)

    Hallo meine Lieben!!:)
    Das passt zwar nicht auf diese Seite, aber ich mache mir Sorgen um Lisschen und ihre Beziehung.
    Es macht den Eindruck, dass sie noch nicht das passende Puzzlestück gefunden hat. Naja, aber muss sie selber wissen:/
    Liebe Grüße Euer Guido :-)

  • #12

    Kerstin Schröter (Freitag, 05 Oktober 2012 09:11)

    Hallo Ihr Lieben!

    Wow, was für nette Einträge :o)) Wenn ich wüßte, wer ihr seid, würde ich mich auch persönlich bedanken, aber grad weiß ich nicht, wer ihr alle seid! Es freut uns aber wirklich, dass euch Djuke und Leilani so gefallen :o)) und dass auch seine weitere Nachzucht so fantastisch geworden ist! Danke für die tollen Einträge!

  • #11

    Wolferl und Stanze (Donnerstag, 04 Oktober 2012 19:38)

    ...Halloo kerstin, janosch und lisschen!! <3
    Ihr fasziniert uns, ihr habt so tolle hunde, da wird man ganz neidisch :o))) djuke und leilani sind solche prachtexemplare<3 besonders leilani die kleine maus hats uns angetan. Macht weiter so familie Schröter, macht uns stolz:o)))

  • #10

    udo (Donnerstag, 04 Oktober 2012 19:26)

    Hallo meine lieben Schröters! :o))
    Ihr seid meine Lieblingshundeblogger ♥
    ...ihr seid toll!! ich bin stolz auf euch und eure tollen hunde. djukibär und leilanimaus.
    ich liebe euch.

  • #9

    Sonja (Dienstag, 12 Juni 2012 22:18)

    Hallo liebe Schröters :)
    ich wollte mich mal gaaaaaanz dolle bei Euch bedanken, für unsere wunderbare Makani! Ohne Djuke wäre sie heute nicht bei uns!!
    Sie entwickelt sich so toll und sie hat ein wunderbaren und freundlichen Charakter!
    Für nichts in der Welt würde ich sie hergeben!

    Ganz viele Grüße an Djuke, Leilani und an Euch,
    Sonja mit Makani & Co!

  • #8

    C. Romeike (Sonntag, 01 April 2012 10:30)

    Hallo,
    wir sind durch Zufall hier gelandet und wollen nicht gehen ohne ein Pfotenabdruck zu hinterlassen. Die Aissies aus Berlin wünschen Euch ein schönes Osterfest. Carmen und Dogs

  • #7

    bullmastiff-nsk (Samstag, 24 März 2012 10:53)

    Очень красивые собаки! Интересная порода. У нас в городе таких одна, две. С наилучшими пожеланиями к Вам, Алла.

  • #6

    Heidi Wedekind (Montag, 12 Dezember 2011 18:09)

    Danke für die nette Mail. Ich glaube Djuke's Sohn,
    unser Joker, schlägt ganz nach seinem Vater. Charakter, Wesen und Verhalten sind einfach super toll. Und Agility macht ihm sehr viel Spaß und es immer wieder sehr erstaunlich, wie schnell er lernt. Mit seinen jetzt 7 Monaten kann er auch schon außer vielen Grundkommandos ca. 10 Tricks.
    Joker' Schwester Maja hat ein sehr ähnliches Wesen und Verhalten. Und Hunde und Menschen verstehen sich gut und sehen sich regelmässig.
    Eine schöne Winterzeit und liebe Grüße von
    Heidi mit Joker

  • #5

    Andreas Lenk (Freitag, 25 November 2011 16:04)

    Black is beautiful for Dukybear.

    Hier ist der Druckfehler:
    "Seine NAchzuhct ist auch bereits vom ASCA und anderen Vereinen ausgezeichnet u.a.:"
    (Das ist der Fehler ... von Seite Eins)

    Gruß an die Belegschaft vom Kleinen Bruche 43!!

    Andreas

  • #4

    Luisa & Co (Mittwoch, 02 November 2011 20:54)

    Aloha mein Hübscher!
    Schön das es dich jetzt auch SOLO im Netz gibt! Deinem Nachwuchs geht es gut und deiner Rakete Sunny ebenso! Wir senden wir 1000 Schlabberknutschis, auch ans Himmelskind und deine Menschen!
    Deine kleine Ohana

  • #3

    Katja (Dienstag, 01 November 2011 20:33)

    Hallo,
    das ist ja toll geworden.
    Weiter so....
    LG Katja mit Amy & Shine

  • #2

    Laura (Dienstag, 01 November 2011 20:26)

    Huhu...
    ja da musste ich doch gleich mal vorbei gucken ;-) eine schöne und stilvolle HP hast du euch erstellt...ich freue mich schon auf viele tolle Fotos von Djuke und Lailani
    viele liebe Grüße
    Laura & Murphy

  • #1

    Sonja (Dienstag, 01 November 2011 18:52)

    Hallo,
    tolle HP habt ihr Euch gebastelt :-)!!!
    Würde mich über einen Linktausch freuen.

    LG Sonja und Co!